Familientradition über 75 Jahren

 

Am 14.Juni 1933 gründete Werner Deubner das erste Augenoptik-Fachgeschäft in Bad Langensalza. Er prüfte die Augen, fertigte die Brillen und führte Reparaturen aus. Seine Frau Johanna machte die Buchhaltung. In den Nachkriegsjahren bemühte sich Werner Deubner, sein Geschäft weiter auszubauen. Schon damals führte er Sprechtage in Bad Tennstedt durch.

 

Kontakt

Bad Langensalza
Vor dem Schlosse 16
99947 Bad Langensalza
Tel.: 03603 8617 0
Fax:  03603 8617 15

 

Öffnungszeiten

Bad Langensalza      
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr

Neue Öffnungszeiten am Samstag
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Terminvereinbarung

Hier ensteht demnächst ein Kalender,
mit dem Sie interaktiv Termine mit uns vereinbaren können.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.